Im Urgrund des Lebens fließt der Strom der Liebe ... und wenn wir damit in Berührung kommen geschieht Heilung.
HOME | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG        KONTAKT
Schriftgröße:  A  A

Aktuelles

Psychodrama-Gruppentherapie

Derzeit findet im Abstand von 2 Wochen jeweils Dienstag von 9.30 bis 12.30 (= 4 Einheiten á 50 min.) eine therapeutische Gruppensitzung statt.

Sobald eine Gruppengröße von 7 Personen ständig überschritten wird, wird die Gruppe geteilt.

Der Vorteil von Psychotherapie in der Gruppe besteht darin, dass ich auch dann etwas für mich entdecken kann, wenn andere ihre Themen bearbeiten; dass ich bemerken kann, dass andere an ganz ähnlichen Problemen "kiefeln" wie ich; dass wir voneinander lernen können; dass ich viel positive Verstärkung bekommen kann; dass die anderen für mich in eine Rolle schlüpfen können - und ich für andere: und dabei profitieren alle!

Ausssage einer Teilnehmerin: Je öfter ich herkomme, desto mehr werde ich "ich".

Bitte rufen Sie mich unverbindlich an, wenn Sie daran Interesse haben!